Good News

Nach einer Neuinstallation des MSTS kann ich neu Aufgabe erstellen und auch testen. Weiters gibt es bald Aufgaben für die Westbahn von Trainheinz hier erhältlich ab Versionsstand 27.02.2012.

Außerdem wird es wahrscheinlich meine Aufgaben nur noch hier zum Download geben (ausgenommen: RJ 531, REX St.Michael-Graz, EC 173 und wahrscheinlich noch einer Aufgabe, wo dann drin steht, dass die Aufgaben nur noch hier erhältlich sind).

Wahrscheinlich wird in diesem Jahr keine Aufgabe mehr kommen, aber vielleicht am 1.1.2015. Ich wünsche schon jetzt einen guten Rutsch und ein schönes, neues Jahr.

2 neue Aufgaben

Diese zwei Aufgaben sind zwar schon bei Trainsim Austria verfügbar, aber ich möchte sie auch hier zur Verfügung stellen.

  • REX St.Michael-Graz:
    In dieser Aufgabe fährst ein ÖBB Talent 4024 zwischen St.Michael und Graz.
  • EC 173 Vindobona:
    In dieser Aufgabe fährst du eine ÖBB 1216 auf dem Abschnitt Bruck an der Mur-Unzmarkt.

Zu finden sind die Aufgaben auf der Seite der Strecke Leoben Surroundings.

Schlechte Nachrichten

Da ich zur Zeit Probleme mit dem MSTS habe, weiß ich noch nicht, wann neue Aufgaben kommen werden. Einige der Aufgaben in Planung sind zum größten Teil fertig, können aber nicht getestet werden.

Ich hoffe, dass ich das Problem bald behoben habe, damit es neue Aufgaben gibt.

Ich wünsche schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg im neuen Jahr.

DSC_15534.JPG

P.S.: Einige Seiten wurden aktualisiert. Einfach durchschauen!