Es ist soweit!

Die neue Aufgabe ist da!

Nach einem Neubau funktioniert jetzt alles wie es soll!
Durch einen Versuch sind zwei Versionen entstanden: Eine mit einer normalen RJ-Garnitur als Spielerzug und eine, wo der Spielerzug der ÖFB-RJ ist.

An einem Herbsttag geht es mit dem RJ 533 von Wiener Neustadt nach Bruck an der Mur. Für die App/das Programm TS-MFD wird es auch einen Fahrplan geben, um so realitätsnahe wie möglich fahren zu können. Das dauert aber noch ein bisschen.

Nähere Infos zur benötigten Payware gibt es hier!

Viel Spaß und gute Fahrt!

Ein Neubau war notwendig…

nachdem der TS die Aufgabe zerschossen hat.

In dieser Aufgabe werdet ihr den RJ 533 fahren. KI-Verkehr ist natürlich realistisch, sowohl Personen- als auch Güterverkehr. Für einen realistischen Güterverkehr sorgt das Verkehrspack Güterwagen von 3DZUG.

Die Testfahrten müssen noch erfolgen, sonst ist die Aufgabe bereits fertig. Sollten keine großen Fehler mehr auffallen, wird es bis zur Veröffentlichung nicht mehr solange dauern.