Für den Nationalfeiertag gibt es neue Aufgaben!

Wie bereits heute angekündigt, gibt es neue Aufgaben, diesmal Nahverkehrsaufgaben für das Dreiländereck.

Zuerst geht es als REX 5582 von Bludenz nach Lindau. Das Wetter ist der Jahreszeit entsprechend und es schneit auch kräftig. Unterwegs bist du mit einer Taurus, ÖBB 1116 260 um genau zu sein. An deinem Haken hängen 4 Wiesel-Doppelstockwagen und ein CityShuttle-Steuerwagen, ÖBB 8073.

Nach einer Pause in Lindau geht es zurück nach Bludenz als REX 5585. Du bist mit der gleichen Garnitur unterwegs, jetzt allerdings im ÖBB 8073, während die ÖBB 1116 260 am Zugende schiebt.

Deine Vmax. beträgt für beide Züge 140 km/h. Der Fahrplan ist ebenfalls bei beiden Zügen sehr eng, weshalb die erlaubte Vmax. so gut wie immer genutzt werden muss, um pünktlich zu sein.

Alle Infos zum benötigt Rollmaterial ist in der Readme zu finden.

Viel Spaß und gute Fahrt!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.