Endlich wieder ein Beitrag

Der letzte Beitrag ist schon etwas länger her, aus einem guten Grund. Mir kam einiges dazwischen, aber das ist jetzt Vergangenheit.

Mit neuer Hardware geht es jetzt wieder richtig los. Keinen Beitrag gab es damals, als ich den REX 5363 (Landeck-Zams – Innsbruck HBF) veröffentlicht habe (dieser ist bis jetzt nur über die RWA-Homepage erhältlich).

Nachdem die Website jetzt mit WordPress 5.0 läuft, habe ich fast alle Seiten einmal überarbeitet (2 Download-Seiten fehlen noch, kommen aber noch). Somit gibt es jetzt auch eine Seite für die Arlbergbahn, wo auch der REX 5363 dann zu finden ist.

Weitere gute Nachrichten:

Zurzeit wird noch der EC 159 überarbeitet, bevor es dann wieder mit neuen Aufgaben weitergeht!

Neue Aufgaben sind auch schon das Stichwort: Es ist ja bald wieder Weihnachten und da soll es auch dieses Jahr wieder ein kleines Geschenk von mir geben.

Ich wünsche euch noch einen schönen, restlichen Advent und schon jetzt ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.