Dreiländereck

Alle nachfolgenden Aufgaben finden auf der Strecke Dreiländereck statt.

Für alle Szenarios wird immer benötigt:

  • Strecke Dreiländereck von JustTrains (erhältlich bei JustTrains, Aerosoft, Steam und Amazon)
  • HRQ Taurus (ES64 U Pack) von trainsimcontents.blogspot.co.at
  • (Repaints für die Taurus von RW Austria), Repaints für Taurus von HRQ
  • ÖBB 1144 von RW Austria
  • ÖBB CityShuttle-Wagen von RW Austria
  • ÖBB CityShuttle-Doppelstockwagen von RW Austria
  • ER 20 (ÖBB 2016) (Steam) von DTG
  • Repaints und Leistungsupdate für die ER 20 (ÖBB 2016) von RW Austria
  • ÖBB Eurofimawagen von RW Austria
  • ÖBB Modularwagen von RW Austria

Falls weitere/andere Downloads benötigt werden, ist dies in der Readme vermerkt.

REX 5570 nach Lindau

Unterwegs bist du heute mit der ÖBB 1116 153 und Wiesel Doppelstockwagen.

Schlechtes Wetter in der Schweiz

In diesem Aufgabendoppelpack geht es mit EN 466 und EC 163 durch Vorarlberg.

Kesselwagen nach Wolfurt

Mit einer ÖBB 1144 überstellst du 20 Kesselwagen von Bludenz nach Wolfurt.

Schwere Fracht Teil 1-3

In mehreren Teilen geht es mit einem gemischten Güterzug von Rorschach bis auf den Arlberg hinauf.

REX 5579 nach Bludenz

Du übernimmst den REX 5579 auf der Strecke Lindau-Bludenz. Triebfahrzeug ist aufgrund eines defekten Steuerwagen eine ÖBB 1144.

Szenariopack für ÖBB 4024

In diesem Aufgabenpack sind fünf spannende Aufgaben mit dem ÖBB 4024 enthalten.

IC 662 den Berg runter

Heute geht es mit dem IC 662 den Berg runter von St. Anton nach Bregenz, wo der Dienst endet.

REX 5582 nach Lindau

An einem Tag im Jänner 2017 geht es mit einem sehr engen Fahrplan als REX 5582 von Bludenz nach Lindau.

Als Payware wird benötigt: JT Dreiländereck (Strecke), RWA Railjet Advanced (erhältlich bei JustTrains), RSSLO ÖBB 4024, ELAP, Verkehrspack Güterwagen (von 3DZUG). Die wenige Freeware ist in der Readme samt Links für Free- und Payrware zu finden.

REX 5585 nach Bludenz

An einem Tag im Jänner 2017 geht es jetzt mit einem sehr engen Fahrplan als REX 5585 von Lindau zurück nach Bludenz.

Als Payware wird benötigt: JT Dreiländereck (Strecke), RWA Railjet Advanced (erhältlich bei JustTrains), RSSLO ÖBB 4024, ELAP, Verkehrspack Güterwagen (von 3DZUG). Die wenige Freeware ist in der Readme samt Links für Free- und Payrware zu finden.

12 Gedanken zu „Dreiländereck

  • 3. Dezember 2017 um 16:11
    Permalink

    Hallo
    Bekomme bei Kesselwagen nach Wolfuhrt .
    Die Meldung “ Zugverbands-Builder-Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden – RailJet_ES64U23P

    Von wem ist dieses Repaint, finde leider keinen Download dazu
    DAnke

    Antworten
    • 6. Dezember 2017 um 22:42
      Permalink

      Dieses „Repaint“ ist Original vom Hersteller HRQ. Dafür ist eine vollständige Installtion notwendig.

      Antworten
  • 8. Dezember 2017 um 13:31
    Permalink

    Ich hab den HRQ installiert, Der HRQ Ordner hat 1,71 Gb , warum es nicht funktioniert mir fehlt der Plan

    Antworten
  • 8. Dezember 2017 um 13:48
    Permalink

    Habs gefunden, hatte bei der HRQ installation vergessen, im unteren Fenster die Fahrzeuge zu makieren
    DANKE

    Antworten
    • 8. Dezember 2017 um 23:17
      Permalink

      Hat es auch das Problem in dem anderen Szenario gelöst, wo du mir eine E-Mail geschrieben hast?

      Antworten
  • 23. November 2018 um 10:46
    Permalink

    Hallo,

    bei dem Szenario REX 5570 nach Lindau fehlt mir anscheinend OEBB 1044 Schachbrett und TTB Falns 02.
    Die Readme habe ich jetzt mehrfach abgearbeitet, dennoch fehlt mir das oben genannte.
    Hat jemand eine Idee, welche Downloads oder DLC das genau sind?

    Danke

    Antworten
    • 8. Dezember 2018 um 12:55
      Permalink

      Die TTB Falns kann ich mir nicht ganz erklären, die müssten eigentlich im European Loco&Asset-Pack enthalten sein, welches auch für die Strecke benötigt wird.
      Die TTB KI-Packs habe ich zu diesem Zeitpunkt sicher noch nicht benutzt (war ja glaub ich mein erstes Szenario).

      Die ÖBB 1044 Schachbrett wurde aus dem RWA 1144-Pack (Freeware) entfernt.
      Möglicherweise wird die aber nicht für die Updated-Version dieses Szenarios (zu finden unter Downloads –> Updates) benötigt.

      Antworten
      • 11. Dezember 2018 um 19:16
        Permalink

        Danke für Deine Antwort. Werde der Sache mal nachgehen. 👍🏼

        Antworten
  • 11. Dezember 2018 um 19:44
    Permalink

    Ich noch mal. 🙂

    Bin wie folgt vorgegangen:
    Vorherige Szenario Version mit Utilities deinstalliert
    Die neue Version installiert
    TS gestartet und den Cache gelöscht
    TS neu gestartet
    Das Szenario gestartet

    Dennoch erhalte ich diese Fehlermeldung: https://abload.de/img/20181211193936_1lffih.jpg

    Antworten
    • 11. Dezember 2018 um 23:08
      Permalink

      Dann ist wohl auch in der neueren Version noch diese 1044 verbaut, vermutlich weil es die damals noch gab.
      Ich werde das Szenario wohl nicht mehr überarbeiten.
      Du kannst dir nur mithilfe von RWTools (einem extra Tool, einfach mal googeln, Anleitung hier (Rollmaterial tauschen): https://rail-sim.de/forum/lexicon/index.php/Lexicon/164-RWTools/ ) diese Lok gegen eine andere Version der 1144 austauschen

      Antworten
      • 12. Dezember 2018 um 1:02
        Permalink

        Danke für die Antwort.
        RWTool kenne ich, dachte nur, dass vielleicht ein anderes Problem vorliegt. 🙂
        Danke noch mal.

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.