An-/Abmeldung


 

3 Gedanken zu „An-/Abmeldung

    1. Hoffentlich bald!
      Ich arbeite zur Zeit an einer „Aufgabenserie“ mit 5 Teilen (Von Spielfeld bis nach Wiener Neustadt). Das dauert länger. Als Zwischenprojekt wollte ich den RJ 533 (Wiener Neustadt-Bruck/Mur) machen, dieser war auch fertig, nur leider hat der TS die Aufgabe zerschossen. Das heißt neu bauen.
      Seit der letzten Aufgabe hatte ich im Juli kaum Zeit für den TS, denn ich führe auch noch ein Leben abseits des TS. Außerdem lag mein Urlaub auch noch in der Zeit seit der letzten Aufgabe. Und wenn die Zeit mal da ist, ist die Motivation nicht immer da, besonders wenn der TS wieder Sachen macht, die ich nie von ihm erwartet hätte.
      Ich bitte also noch um ein bisschen Geduld!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.