Was soll das werden?

DSC_0733

Eine Schachtel voll mit diversen Dingen …
Reparaturen sind angesagt – und die Figuren kommen zurück an ihren Platz – für den Winter 🙂 😉

 DSC_0734
Bei manchen Figuren muss man im “Archiv” suchen, wo diese gestanden sind.

DSC_0735
DSC_0736
Zum wiederholten Male die Skateboarderin aufgeklebet, diesmal mit einer kleinen unsichbaren Stütze.

DSC_0737
Die Straßenlampe kommt auch noch schnell für den Winter, wo die Anlage wieder jeden Abend beleuchtet ist, repariert und im neuen Design zurück an ihren Platz.
 

Liebe LeserInnen interessiert und gefällt euch, was ich da so präsentiere?
Ich bekomme so gar kein Feedback in den Kommentaren, daher stelle ich mir die Frage, ob ich den Blog einstellen soll?

Der Blog ist interessant für mich, und soll weiter über aktuelle Themen berichten?

View Results

Loading ... Loading ...
Veröffentlicht unter Ereignisse, Gartenbahn Ereignisse, Hexenwald | Schreib einen Kommentar

Nochmals die Frage

Nach Behebung der technischen Probleme, kann wieder abgestimmt werden.

Liebe LeserInnen interessiert und gefällt euch, was ich da so präsentiere?
Ich bekomme so gar kein Feedback in den Kommentaren, daher stelle ich mir die Frage, ob ich den Blog einstellen soll?

Der Blog ist interessant für mich, und soll weiter über aktuelle Themen berichten?

View Results

Loading ... Loading ...

 

Veröffentlicht unter @Blog | Kommentare deaktiviert für Nochmals die Frage

Was war gestern los in Hexenwald?

Im Schnelldurchlauf …

Und dann war da noch eine Mitfahrt auf einer Dampflok – auch im Schnelldurchlauf:

Liebe Leser interessiert und gefällt euch, was ich da so präsentiere?
Ich bekomme so gar kein Feedback in den Kommentaren, daher stelle ich mir die Frage, ob ich den Blog einstellen soll?

Der Blog ist interessant für mich, und soll weiter über aktuelle Themen berichten?

View Results

Loading ... Loading ...
Veröffentlicht unter @Blog, Fahrtag, Modellbahn Gartenbahn, Modellbahn Gartenbahn Fahrtag, Umfrage, Video | Kommentare deaktiviert für Was war gestern los in Hexenwald?

Mit High Speed

waren die Züge bei der Ausfahrt gestern unterwegs:

DSC_7068
DSC_7069
DSC_7070
DSC_7073
DSC_7075
DSC_7076
DSC_7078

Kaum zu erkennen, welcher Zug das überhaupt ist.

Oder doch nur ein Trick beim Fotografieren???

Veröffentlicht unter Fahrtag, Modellbahn Gartenbahn, Modellbahn Gartenbahn Fahrtag, Spass | Kommentare deaktiviert für Mit High Speed

Dreizehn

nicht bei Tisch, sondern Züge/Fahrzeuge waren gestern unterwegs:

DSC5_10669
DSC5_10670
DSC5_10671
DSC5_10672
DSC5_10673
DSC5_10675
DSC5_10676
DSC5_10677
DSC5_10678
DSC5_10679
DSC5_10681
DSC5_10682
DSC5_10683
Ist 13 vielleicht doch eine Unglückszahl, weil der Fahrdienstleiter/Operator nicht immer ganz zufrieden war mit dem Stellwerksprogramm und was so manche Züge gemacht haben.
Ein paar Videos sind noch in Bearbeitung.

Veröffentlicht unter Fahrtag, Modellbahn Gartenbahn Fahrtag | Kommentare deaktiviert für Dreizehn