Archiv der Kategorie: Umfrage

Was war gestern los in Hexenwald?

Im Schnelldurchlauf … Und dann war da noch eine Mitfahrt auf einer Dampflok – auch im Schnelldurchlauf: Liebe Leser interessiert und gefällt euch, was ich da so präsentiere? Ich bekomme so gar kein Feedback in den Kommentaren, daher stelle ich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter @Blog, Fahrtag, Modellbahn Gartenbahn, Modellbahn Gartenbahn Fahrtag, Umfrage, Video | Kommentare deaktiviert für Was war gestern los in Hexenwald?

Umfrage zur “Sanierung” des Bahnhofs

Zuletzt geändert am 2. Januar 2020 um 07:38Damals im Jahr 2009 waren die Autos noch neu und schön… Aber heute nach ununterbrochenem Freilandeinsatz sind die beiden Fahrzeuge nicht mehr besonders schön… Hier werden keine Wahlkarten benötigt ( 🙂 ) für … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Rework, Umfrage | 2 Kommentare

nochmalige Umbenennung

Zuletzt geändert am 20. April 2015 um 10:11Kleiner Scherz zum 1. April!  

Veröffentlicht unter Allgemein, Spass, Umfrage | 3 Kommentare

und freigeschaltet – also bitte abstimmen:

Publiziert am von Christian`s Gartenbahn | Kommentare deaktiviert für Die neue Abstimmung ist da

Eine neue Abstimmung muss her

also werden wir eine Wahl des beliebtesten Beitrags machen. Im ersten Schritt bitte den Link zum nominierten Beitrag als Kommentar posten…  

Veröffentlicht unter Allgemein, Umfrage | 3 Kommentare