Archiv der Kategorie: Pflanzen Gartenbahn

Neue Bäume braucht die Bahn

auf dem vertrockneten Baum macht sich die Weihnachtsbeleuchtung nicht besonders…  

Veröffentlicht unter Hexenwald, Modellbahn Gartenbahn, Pflanzen Gartenbahn, Projekt, Rework | Kommentare deaktiviert für Neue Bäume braucht die Bahn

4 Bäume und ein Signal

Zuletzt geändert am 14. März 2023 um 08:44da der letzte Sommer den Bäumchen (und Pflanzen) zugesetzt hat und diese als Weihnachtsbaum traurig aussehen würden, wurden neue gepflanzt.

Veröffentlicht unter Ereignisse, Hexenwald, Modellbahn Gartenbahn, Pflanzen Gartenbahn, Rework | Kommentare deaktiviert für 4 Bäume und ein Signal

Ostern? – Schon wieder?

Frohe Ostern Eine Ausfahrt mit Osterhasen ist heute leider nicht möglich, daher viel Spaß beim Stöbern und Lesen der zahlreichen Beiträge. Eine Anregung mit zufälliger Auswahl:

Veröffentlicht unter Allgemein, Ereignisse, Pflanzen Gartenbahn, Spass | Kommentare deaktiviert für Ostern? – Schon wieder?

Wie sieht es auf der Baustelle aus?

Es geht voran. In den letzten Tagen wurde die Randleiste zur Wiese und der Unterbau für die Gleise fertig. Hier ein paar aktuelle Bilder:   Randleiste und die ersten Steine für den Unterbau   Der Unterbau ist fertig! Da ist … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Pflanzen Gartenbahn, Rework | Kommentare deaktiviert für Wie sieht es auf der Baustelle aus?

Zur Hälfte

Zuletzt geändert am 10. Januar 2020 um 18:48habe ich heute das schöne Plätzchen “bebaut”. Vor langer Zeit habe ich einmal einen Jägerstand und ein paar Rehe erworben. Ursprünglich sollten die ihren Platz einmal am Berg finden. Doch nun hat sich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Pflanzen Gartenbahn, Projekt, Um- und Ausbau, Wetter | Kommentare deaktiviert für Zur Hälfte