Monatsarchive: April 2015

nicht ganz rund

Zuletzt geändert am 18. März 2020 um 14:07Langsam erwacht die Gartenbahn aus dem Winterschlaf. Und deshalb haben wir die Vorarbeiten für den Bahnsteig begonnen. So wird aus einer zweigleisigen Ausweiche langsam ein Bahnhof. Den Bahnsteig in der Kurve haben wir … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Hexenwald, Projekt, Um- und Ausbau | Kommentare deaktiviert für nicht ganz rund

und schon zerlegt …

Zuletzt geändert am 18. März 2020 um 14:19endlich ist die Lok da, und schon ist sie zerlegt für den Decodereinbau:

Veröffentlicht unter Fuhrpark, Modellbahn Gartenbahn, Um- und Ausbau | Kommentare deaktiviert für und schon zerlegt …

Alle Jahre wieder …

Zuletzt geändert am 18. März 2020 um 14:22der Winter ist vorbei und der Dorfplatz kommt wieder in den Garten und die losen Figuren werden wieder angeklebt. Auch die “neuen” Bänke stehen schon wieder in Tiefenbach:

Veröffentlicht unter Gartenbahn Ereignisse, Rework | Kommentare deaktiviert für Alle Jahre wieder …

Hinter Gittern

Zuletzt geändert am 18. März 2020 um 14:24zum Schutz vor dem Fußball hat Wiesenegg einen Zaun bekommen. Hoffentlich ist der Schutz ausreichend 🙂

Veröffentlicht unter Modellbahn Gartenbahn | Kommentare deaktiviert für Hinter Gittern

Bad Bank – Good Bank

Zuletzt geändert am 18. März 2020 um 14:28Zeit war es die kaputten Bänke endlich zu reparieren: Damit Trautlinde wieder besser sitzt.

Veröffentlicht unter Rework | Kommentare deaktiviert für Bad Bank – Good Bank