Monatsarchive: Juni 2016

1. Hexenwaldsche Hausverschiebung

vorher:  nachher:  10 cm nach links gerückt und ein Haus rechts dazu:

Veröffentlicht unter Hexenwald, Information, Projekt, Um- und Ausbau | Kommentare deaktiviert für 1. Hexenwaldsche Hausverschiebung

Trotz Hitze

sind die Züge unterwegs gewesen:       … und noch ein paar Viedeos zum „nachschauen“. Wir bedanken uns für den netten Besuch, der reges Interesse gezeigt hat.

Veröffentlicht unter Fahrtag, Modellbahn Gartenbahn, Modellbahn Gartenbahn Fahrtag | Kommentare deaktiviert für Trotz Hitze

Im Gruselkabinett

 oder doch nur eine Folge der Hitze. Bin gespannt auf eure Kommentare! 🙂

Veröffentlicht unter Hexenwald, Spass | Kommentare deaktiviert für Im Gruselkabinett

So mancher Traum

ist heute abend „zerplatzt“ beim EM-Spiel gegen Island. Werden hier neue Träume geweckt???  

Veröffentlicht unter Frust, Projekt, Spass | 1 Kommentar

Nur einige wenige

Bilder von den Web-Cams von der letzten Ausfahrt am Samstag: sonst gibt es ein Update bei den technischen Daten, dort ist nun der neue schematische Gleisplan zu sehen. langsam wird der neue Streckenabschnitt in die Stellwerkslogik integriert.

Veröffentlicht unter Fahrtag, Modellbahn Gartenbahn, Um- und Ausbau | Kommentare deaktiviert für Nur einige wenige

Da kann man halt

nichts machen. Bei dem unsicheren Wetter bzw. Regen ist an eine Ausfahrt nicht zu denken, also wird ein wenig gebastelt. „Dead End“ sucht Anschluss 🙂 Ein „Happy Birthday“ von der Gartenbahn an Floh und Lukas!!

Veröffentlicht unter Hexenwald, Projekt, Um- und Ausbau | Kommentare deaktiviert für Da kann man halt

Zur Hälfte

habe ich heute das schöne Plätzchen „bebaut“. Vor langer Zeit habe ich einmal einen Jägerstand und ein paar Rehe erworben. Ursprünglich sollten die ihren Platz einmal am Berg finden. Doch nun hat sich das schöne Plätzchen ergeben und so habe … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Pflanzen Gartenbahn, Projekt, Um- und Ausbau, Wetter | Kommentare deaktiviert für Zur Hälfte

Meinem ersten, längsten und hoffentlich auch größten Fan, Betriebsleiter, Fahrdienstleiter, Berater, Unterstützer, Planer, Helfer, …. & lieben Sohn wünsche ich zu seinem heutigen GEBURTSTAG: ALLES GUTE!!! „Hoch die Tassen“! 🙂

Publiziert am von Christian.s.Gartenbahn | 1 Kommentar