Monatsarchive: Dezember 2016

VIER

Tote am Friedhof – was ist daran ungewöhnlich??? Es waren die Besucher, denen das Dach des benachbarten Sägewerks „um die Ohren“ geflogen ist. Das Dach der Bäckerei wurde verschoben und das Friedhofstor ist zu Bruch gegangen …      

Veröffentlicht unter Ereignisse, Gartenbahn Ereignisse, Information, Modellbahn Gartenbahn, Wetter | Kommentare deaktiviert für VIER

Merry Christmas 2016

  Frieden auf Erden bliebe bestehen, wenn die Besinnung von Weihnachten nicht würde gehen.   wünschen Christian & Maria, Clemens & Miriam      

Veröffentlicht unter Ereignisse | 1 Kommentar

Neu im Dorf?

JA! Die zueletzt gestaltete Häuserzeile ist „angekommen“. Als nächster Schritt wird die Integration in das „Gesamtkonzept“ erfolgen. D.h. Die Straßee endet nicht mehr beim Bahnübergang – aber lasst euch überraschen. Bevor das neue Modell an seinen Platz kommt noch ein … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Modellbahn Gartenbahn | Kommentare deaktiviert für Neu im Dorf?

Segway fahren ist gefährlich

ODER – nach dem Sturm: das ist aber unbestätigt, ob das wirklich der Sturm war. Die andere „Verwüstung“ schon … Nadeln über Nadeln Teilweise ist die Straße nicht mehr zu sehen. Die Schienen kann man hier nur schwer entdecken.

Veröffentlicht unter Ereignisse, Hexenwald, Impressionen, Wetter | Kommentare deaktiviert für Segway fahren ist gefährlich