Monatsarchive: Januar 2017

Sooooooooo kalt!

das hat zumindest das Thermometer heute um 07:00 Uhr angezeigt! Die tiefen Temperaturen haben hoffentlich keine negativen Auswirkungen auf die Kabel und die Kunststoffe – noch leuchtet alles am Abend.  

Veröffentlicht unter Allgemein, Frust, Wetter | Kommentare deaktiviert für Sooooooooo kalt!

Hurra Schnee

zum Testen! Heute einmal ganz schnell eine Schneefräse (das Schleuderrad) konstruiert und gedruckt: Und noch schnell einen ersten Test „am Objekt “ durchgeführt. Je nachdem wie lange uns die weiße Pracht erhalten bleibt, können noch Test mit einem Waggon auf … Weiterlesen

Veröffentlicht unter 3D-Druck, Modellbahn Gartenbahn, Projekt, Schnee | Kommentare deaktiviert für Hurra Schnee

So eine Katastrophe!

Seit fast 10 Jahren steht die Kirche nun im Garten an ihrem Platz. Heute wurde sie beim Sturm schwer in Mitleidenschaft gezogen. Zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit ist das Dach des Sägewerk „davongeflogen“. Jetzt fehlt der Turm und das … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Ereignisse, Frust, Rework | Kommentare deaktiviert für So eine Katastrophe!

Hurra der erste Schnee 2017

vom Hund sieht nur mehr die Schwanzspitze heraus.

Veröffentlicht unter Modellbahn Gartenbahn | Kommentare deaktiviert für Hurra der erste Schnee 2017

Bizzar!

Kalt, schön und vergänglich …         Zu Anti-Banner hinzufügen  

Veröffentlicht unter Impressionen | Kommentare deaktiviert für Bizzar!

Prosit Neujahr 2017!

  Wenn das alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs Neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht. (Albert Einstein)   Postet Eure Wünsche für 2017 in den Kommentaren!       Zum Feuerwerk!    

Veröffentlicht unter Ereignisse | 1 Kommentar