Monatsarchive: November 2017

Alle Jahre wieder …

Advent, Advent, … jeden Tag ein neues „Kästchen“

Veröffentlicht unter Modellbahn Gartenbahn | Kommentare deaktiviert für Alle Jahre wieder …

Ausfall

Aufgrund der herrschenden Witterungsverhältnisse fallen bis auf weiters alle planmäßigen und ungeplanten Züge aus. Ein Schienenersatzverkehr kann auch nicht eingerichtet werden. Immer aktuell die Wetterinformation ==> LINK

Veröffentlicht unter Allgemein, Ereignisse, Info, Spass, Wetter | Kommentare deaktiviert für Ausfall

Umgeworfen

wurde die Haltestelle Wiesenegg beim starken Sturm am 28./29.10. Alle Figuren haben überlebt und das Gebäude ist auch robust genug: Ein früherer Sturmschaden wurde zwischenzeitlich auch beheben. Die Kirche hat wieder ein Kreuz – Foto gibt´s keines davon.

Veröffentlicht unter Ereignisse | Kommentare deaktiviert für Umgeworfen

Nicht vorenthalten

will ich die Fotos von den wenigen Fahrtagen, die es dieses Jahr gab. Jetzt ist Winterpause, da ist die Anlage wieder abends ab ca. 17:00 bis 19:00 beleuchtet. Hier noch ein paar Bilder vom 1.10.2017 (- kleiner Nachtrag):  

Veröffentlicht unter Fahrtag | Kommentare deaktiviert für Nicht vorenthalten