Monatsarchive: Juli 2018

Neu im Garten

Zuletzt geändert am 25. Dezember 2019 um 16:51endlich haben es 2 Modelle in den Garten geschafft: Die Fabrik (für alle “Zaungäste” gut zu sehen): und der Schuppen: Und endlich auch der Dorfplatz mit dem Markt – nach der Winterpause:

Veröffentlicht unter Modellbahn Gartenbahn | Kommentare deaktiviert für Neu im Garten

Geschafft

Zuletzt geändert am 25. Dezember 2019 um 16:56wieder einmal die Züge fahren gelassen, mit einigen Schwierigkeiten, weil die Gleise so unbenutzt und sehr schmutzig waren. An der falschen Stelle ausgestiegen???

Veröffentlicht unter Fahrtag, Modellbahn Gartenbahn Fahrtag | Kommentare deaktiviert für Geschafft

Ja, es tut sich noch etwas

Zuletzt geändert am 25. Dezember 2019 um 17:01Die Sanierung des Unterbau ist abgeschlossen. Die Gleise sind wieder verschraubt fehlt nur mehr der Kies. Aber fahren kann man bereits wieder.

Veröffentlicht unter Projekt, Rework | Kommentare deaktiviert für Ja, es tut sich noch etwas

Off Topic – update

Zuletzt geändert am 25. Dezember 2019 um 17:0524.06.2018 Neuerlich eine Komplettsperre der Bahnbrücke – der neue Rad-/Gehweg wird “eingesetzt”.

Veröffentlicht unter Info | Kommentare deaktiviert für Off Topic – update