Monatsarchive: Februar 2019

Der Pavillion

ist auch schon fast fertig zusammengebaut. Hier wird auch noch eine Beleuchtung im Dach eingebaut. Viel mehr stellt sich die Frage, ob der Pavillion „verglast“ werden soll. Damit es der jungen Dame, die Modell steht nicht zieht. Was ist eure … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Modellbahn Gartenbahn, Projekt | Hinterlasse einen Kommentar

Sieht ja schon nach etwas aus

Schnell zusammengeklebt war das Schrankenwärter Haus. Jetzt brauche ich noch eine Bodenplatte, die Beleuchtung und das Auto soll noch „Seitenscheiben“ bekommen. Hat noch jemand Ideen dazu?  

Veröffentlicht unter Modellbahn Gartenbahn | Hinterlasse einen Kommentar

Projektplanung

Es stehen 3 Projekte zur Auswahl: 1. Pavillion: Das Modell die Figuren und der „Bauplatz“ existiert. 2. Szene mit Tim & Struppi: Die Figuren habe ich ja bereits schon einige Zeit. 3. Fan-Car Selbstbau eines „Gebläse Fahrzeugs“ nach dieser Idee … Weiterlesen

Veröffentlicht unter 3D-Druck, Modellbahn Gartenbahn, Projekt | Kommentare deaktiviert für Projektplanung