Tagesarchive: 30. Dezember 2020

Noch mehr unter der Haube

nach einigem Probieren ist der Panthographen-Antrieb auch unter der Haube (Dach der Straßenbahn) – Video von der Funktion habe ich schon gepostet. Ein paar Bilder wie das nun aussieht:

Veröffentlicht unter Fuhrpark, Modellbahn Gartenbahn, Projekt | Kommentare deaktiviert für Noch mehr unter der Haube

Garteneisenbahn Jahresrückblick

es gibt so viele Jahresrückblicke, warum nicht auch einen von der Garteneisenbahn? 2020 war nicht nur Corona, Corona, Lock-Down, Home-Office und Maske, sondern es gab durch aus etwas von der Gartenbahn zu berichten. Die ehemalige Trampolinschleife wurde neu gestaltet. Vom … Weiterlesen

Veröffentlicht unter @Blog, Corona, Gartenbahn Ereignisse, History, Modellbahn Gartenbahn | Kommentare deaktiviert für Garteneisenbahn Jahresrückblick