Waschen und Föhnen

stimmt nicht so ganz, aber gestern wurde der Bahnhof Tiefenbach gesaugt, dann noch gewaschen und zu Schluss ein wenig mit Luft getrocknet.
Hier die Bilder nach der erfolgten Reinigung:

DSC_0057
DSC_0053
Der Bahnhof und die 4 Figuren davor sind seit 2006 immer im Garten!

DSC_0054
Nach all den Jahren im Freien lösen sich schon manche Aufkleber, die müssen dann auch einmal erneuert werden.

DSC_0055
Manche Figuren könnten ein wenig Farbe vertragen, wie z.B. die Lady mit dem Koffer.

DSC_0056
Zusammengefasst, es ist nicht alles blitzblank geworden, die Modelle haben eben eine gewisse Patina und sehen nicht aus wie frisch in den Garten gestellt.

Dieser Beitrag wurde unter Ereignisse, History, Modellbahn Gartenbahn, Rework veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.