Gratulation!

Auch auf diesem Weg möchte ich meinem Sohn und Unterstützer bei der Gartenbahn von ganzem Herzen zu seinem Erfolg gratulieren.

Du hast dein Ziel erreicht, sowohl im Jahreszeugnis, als auch bei der Matura
ALLES mit SEHR GUT
zu meistern.
Als DER Jahrgangsbeste der Schule hast du noch zusätzlich eine Auszeichnung bekommen.

Ich bzw. wir deine Eltern sind sehr stolz auf dich und freuen uns mit dir.

 

Lernst Du noch, oder lebst Du schon?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ereignisse, Information veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Gratulation!

  1. Gerhard P. sagt:

    Herzliche Gratulation, Clemens!

  2. Flo sagt:

    Servus Clemens!

    Höchste Achtung zu DEINER Meisterleistung! Also lauter 1er ist ja schon ein Wahnsinn, aaaaber dann noch Jahrgangsbester der gesamten Schule und HAKpro, na Hut ab!

    Ich bin ja schon gespannt in wieviel Unterzeit du ein ausgezeichnetes Studium hinzauberst!

    Liebe Grüße

    Flo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.