800

Das ist der 800. Beitrag!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei aller Kreativität der Beitragstitel gibt es zumindest 2 mir bekannte, die den gleichen/selben haben – wer findet das heraus?

Seit Oktober 2009 berichte ich in unregelmäßigen Abständen von Ereignissen, Projekten, Fahrtagen, Aktuelles und noch ein paar anderen Dingen.

Im laufe dieses Jahres habe ich alle Beiträge, die vor der Übersiedlung zu wordpress entstanden sind, geprüft. Nun sollten diese nur mehr links innerhalb wordpress enthalten.

Siehe auch mein Beitrag zum Link-update.

Der Blog enthält 300 einzelne Alben mit ca. 15.000 Fotos, die in den Beiträgen zu finden sind, bzw. auch auf der Foto-Seite nach Jahren sortiert.

Die Videos findet ihr auch in den Beiträgen, sowie auf der Video-Seite nach Jahren sortiert.

Auf der Seite mit den technischen Daten findet ihr auf einer Unterseite auch einen “geschichtlichen” Überblick.

Es könnt durchaus sein, dass der eine oder andere Beitrag noch nicht komplett korrigiert ist, dann lasst es mich wissen.

Viel Spass beim stöbern und lesen! Bin neugierig auf eure Kommentare!

Dieser Beitrag wurde unter @Blog, Ereignisse, Modellbahn Gartenbahn veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.