Umlackieren auf grün

und dann noch John Deere draufschreiben und eine Figur mit schwarzer Haube und “Lutschi (Ersatzzigarette)” im Mund draufsetzen und schon ist unser Nachbar authentisch auf der Gartenbahn verewigt 🙂

SIMB3414468

13 cm großer Rasenmäher wie ihn viele gerne Original im Garten stehen hätten. Der Garden Master besitzt Friktion, einen abnehmbarenGraskorb und bewegliche Teile, Maßstab 1:24. (Originalverkaufstext der BMA-Seite ==> Quelle)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Modellbahn Gartenbahn, Spass veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Umlackieren auf grün

  1. Gunkl sagt:

    tri tra trallala der Kasperl der ist wieder da!!!
    “Seid IHR alle da?” – oder nur der (die) Petzi?

  2. Looney Tunes sagt:

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, den brauchen wir umbedingt, aber wir brauchen noch Kasperl und Petzi. Kasperl muss auf dem Rasentraktor sitzen und Petzi steht mit der Kamera auf der Terasse.
    tri tra trallala der Schatzi und das Mausi sind schon wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Kommentare sind geschlossen.