Never Trust the Internet

oder: Back to the roots – nur mehr für den Mistkübel – oder moderne Archutektur????

IMG-20160112-WA0000

Nach einer Wärmebehandlung im Backofen ist die Talstation“verunglückt“!

Ich habe nicht einmal die 180°C gewählt, bei der laut Internet sich das Plexiglas verformen lässt. Start war bei Raumtemperatur und dann Erwärmung auf nur 150° – und in nicht einmal 7 Minuten vom Start weg, war bzw. ist jetzt alles nur mehr für die Tonne.

Oder gibt es Vorschläge, was noch damit anzufangen ist????

Lessons learned: Davor sitzen bleiben, Temperatur reduzieren,  ….

Vorher:

DSC5_03734.JPG DSC5_03733.JPG DSC5_03731.JPG

 Aber das ganze ist doch gar nicht so schlimm: Die Teile, nis auf das Plexiglas, sind alle aus dem 3D-Drucker, also leicht zu reproduzieren.

Dieser Beitrag wurde unter Modellbahn Gartenbahn veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.