NEWS

2021:

Im Laufe des Jahres 2021 werde ich mein mehr als 15 Jahre im Einsatz befindliches Digitalsystem von Zimo erneuern, da manche der MX9 langsam in die Jahre kommen und diese mit dem neuen Basisgerät und den neuen StEin-Modulen in meinem Anwendungsfall nicht gemeinsam einsetzbar sind.
Daher wird es zu vereinzelten Betriebsausfällen kommen, wenn die geplante schrittweise Umsetzung nicht so läuft wie ich mir das vorstelle.
Die die Netzgeräte sind schon da, statt bisher 200W stehen dann ca. 1000W für das Fahren (mit Sound und Rauch) zur Verfügung. 
Mit den ersten Schritten, wird es auch die entsprechenden Beiträge oder eine eigene Seite zum Systemupdate geben.

Was bisher geschah:

  • 25.04.2021:  Ausfahrt mit der Reinigungslok
  •  

 

2020 Baustelle:

DSC_0576

Die Wendeschleife hinter dem Haus wird gerade umgebaut. Der Umbau ist bereits abgeschlossen und die Pflanzen wachsen …

 

Planung – bald im Garten – ToDo´s – Taskliste:

Was bisher geschah:

 

Last Updated on 26. April 2021 by Christian.s.Gartenbahn