Monatsarchive: August 2017

Nach langer Zeit

Zuletzt geändert am 27. Dezember 2019 um 10:56haben wir es wieder einmal geschafft die Züge fahren zu lassen. Hier ein paar Bilder davon:

Veröffentlicht unter Fahrtag, Impressionen, Modellbahn Gartenbahn Fahrtag | Kommentare deaktiviert für Nach langer Zeit

Noch ein Stück

Zuletzt geändert am 27. Dezember 2019 um 11:01Straße ist seit heute im Garten: Wie immer auch mit Autos und Figuren.

Veröffentlicht unter Allgemein, Ereignisse, Hexenwald, Projekt | Kommentare deaktiviert für Noch ein Stück

Fast schon eine

Zuletzt geändert am 27. Dezember 2019 um 11:06Kleinserie – Im Zuge der Tests und der Konstruktion habe ich soviele Teile ausgedruckt, dass es nun 2 Haltestellen gibt. Kleine Unterschiede gibt es doch zwischen beiden “Objekten”. Heute wurde der Bauplatz mit … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Gartenbahn Ereignisse, Hexenwald, Projekt | Kommentare deaktiviert für Fast schon eine

Bauplatz

Zuletzt geändert am 27. Dezember 2019 um 11:09 Was wird da gebaut – und wo ist das? Mehr demnächst hier! Derzeit ist noch die UVP im Gange, ob diese Tiere abgesiedelt werden können. 🙂 🙂 🙂

Veröffentlicht unter Modellbahn Gartenbahn, Projekt | Kommentare deaktiviert für Bauplatz

Worauf warten?

Zuletzt geändert am 27. Dezember 2019 um 11:16diese Figuren hier? Nach langer Planung und Bauzeit habe ich endlich die Straßenbahnhaltestelle fertig gestellt: Zuerst einmal im schönen Sonnenlicht ein paar Fotos für das  “Album” gemacht. Die Dame in Rosa nutzt das … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Ereignisse, Projekt | Kommentare deaktiviert für Worauf warten?