Monatsarchive: August 2017

Nach langer Zeit

haben wir es wieder einmal geschafft die Züge fahren zu lassen. Hier ein paar Bilder davon:  

Veröffentlicht unter Fahrtag, Impressionen, Modellbahn Gartenbahn Fahrtag | Kommentare deaktiviert für Nach langer Zeit

Noch ein Stück

Straße ist seit heute im Garten: Wie immer auch mit Autos und Figuren.

Veröffentlicht unter Allgemein, Ereignisse, Hexenwald, Projekt | Kommentare deaktiviert für Noch ein Stück

Fast schon eine

Kleinserie – Im Zuge der Tests und der Konstruktion habe ich soviele Teile ausgedruckt, dass es nun 2 Haltestellen gibt. Kleine Unterschiede gibt es doch zwischen beiden „Objekten“. Heute wurde der Bauplatz mit der 2. Haltestelle gefüllt. Zu erst wieder … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Gartenbahn Ereignisse, Hexenwald, Projekt | Kommentare deaktiviert für Fast schon eine

Bauplatz

Was wird da gebaut – und wo ist das? Mehr demnächst hier! Derzeit ist noch die UVP im Gange, ob diese Tiere abgesiedelt werden können. 🙂 🙂 🙂

Veröffentlicht unter Modellbahn Gartenbahn, Projekt | Kommentare deaktiviert für Bauplatz

Worauf warten?

diese Figuren hier? Nach langer Planung und Bauzeit habe ich endlich die Straßenbahnhaltestelle fertig gestellt: Zuerst einmal im schönen Sonnenlicht ein paar Fotos für das  „Album“ gemacht. Die Dame in Rosa nutzt das Bankerl. Der Herr liest seine Zeitung. Auch … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Ereignisse, Projekt | Kommentare deaktiviert für Worauf warten?

Alles …

Gute zum Geburtstag, meiner Tochter Co-Fotografin, Beraterin, ….

Veröffentlicht unter Modellbahn Gartenbahn | Kommentare deaktiviert für Alles …