Monatsarchive: April 2021

Schau genau!

Gestern war die Reinigungslok mit dem Bürstenwagen unterwegs: … wer entdeckt hier eines der beiden Fahrzeuge?

Veröffentlicht unter Modellbahn Gartenbahn | Kommentare deaktiviert für Schau genau!

Langsame Öffnungsschritte

die, wie bei Corona von Zurücknahmen und neuerlichen Lockdowns gebremst werden. Bei uns sind auch noch alle Loks – down 🙂 Wir warten auf den Frühling, oder wird gleich der Sommer kommen?? Was bisher geschah: Der Winter war länger und … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Modellbahn Gartenbahn | 1 Kommentar

Wieder alles Gut?

Nach einer ausgiebigen Reinigung durch ein Spezialteam und mit ein wenig Kleber, sieht die Baustoffhandlung doch wieder fast wie neu aus. und auch schon wieder an ihrem “Platz” bei der Eisenbahn zurück:  

Veröffentlicht unter Ereignisse, Gartenbahn Ereignisse, Modellbahn Gartenbahn, Rework | Kommentare deaktiviert für Wieder alles Gut?

Verlaufen?

Oder verirrt, oder was ist da passiert? Beim Reinigen der Anlage entdeckt: abgesehen von den unzähligen Nadeln, ist da doch ein wenig kaputt geworden. Da dürfte sich jemand unter das Vordach verirrt haben und dann ein wenig in Panik geraten … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Ereignisse, Frust, Gartenbahn Ereignisse, Rework | Kommentare deaktiviert für Verlaufen?

Wer hätte

gedacht, dass es so kommt? Gestern noch den Bahnhof geputzt bei Sonne und 15°C. Und in der Nacht auf Heute, ein Schneesturm Und am Bahnsteig liegt frischer Neuschnee … und dann wieder so …

Veröffentlicht unter Frust, Gartenbahn Ereignisse, Wetter | 2 Kommentare