Langsame Öffnungsschritte

die, wie bei Corona von Zurücknahmen und neuerlichen Lockdowns gebremst werden.

Bei uns sind auch noch alle Loks – down 🙂

Wir warten auf den Frühling, oder wird gleich der Sommer kommen??

Was bisher geschah:
Der Winter war länger und das Wetter im März war auch eher mäßig. Daher hat das große Putzen nach dem Winter erst zögerlich begonnen.

Nach einer ersten groben Reinigung der Gleise und Weichen am 10. und 11. April kam dann wieder der “Winter” zurück. Daher konnte die Reinigungslok mit dem Bürstenwagen noch nicht ausfahren. 

Das kommende Wochenende verspricht zumindest einmal Trockenheit ….

Dieser Beitrag wurde unter Modellbahn Gartenbahn veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Langsame Öffnungsschritte

  1. Dieter sagt:

    Der April macht was er will 🙂

Kommentare sind geschlossen.