Monatsarchive: Januar 2012

Neuer Look

Zuletzt geändert am 12. November 2020 um 15:13Der Blog im neuen “Outfit” 🙂

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Neuer Look

Let it snow!

Zuletzt geändert am 12. November 2020 um 15:03im Zeitraffer auch wenn Weihnachten schon vorbei ist, es hat geschneit – laut Wetterprognose wir der Regen am Donnerstag wieder alles “wegwaschen” – ein kurzes Vergnügen….

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Let it snow!

Gasthaus Blume

Zuletzt geändert am 25. März 2020 um 13:31Ein schon länger anstehendes Projekt habe ich mit dem Umbau des Gasthaus Blume auch endlich umgesetzt. Was gehört zu einem Gasthaus – natürlich der Gastgarten …. … noch mehr Bilder – man beachte … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Gasthaus Blume

Wissen was läuft…

Zuletzt geändert am 25. März 2020 um 13:36Im Winter im Bastelkeller 🙂 Von der Glühbirne zur LED … zu Beginn vor ca. 6 Jahren wurden alle Gebäude mit kleinen Birnchen zur Beleuchtung ausgestattet. 60mA pro Birnchen und dann waren da … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Wissen was läuft…

… und heute,

Zuletzt geändert am 25. März 2020 um 13:48und jetzt! Schaut her Einfach auf das Bild klicken: Benutzer & PW = user

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für … und heute,