Monatsarchive: September 2020

Nochmals die Frage

Nach Behebung der technischen Probleme, kann wieder abgestimmt werden. Liebe LeserInnen interessiert und gefällt euch, was ich da so präsentiere? Ich bekomme so gar kein Feedback in den Kommentaren, daher stelle ich mir die Frage, ob ich den Blog einstellen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter @Blog | Kommentare deaktiviert für Nochmals die Frage

Was war gestern los in Hexenwald?

Im Schnelldurchlauf … Und dann war da noch eine Mitfahrt auf einer Dampflok – auch im Schnelldurchlauf: Liebe Leser interessiert und gefällt euch, was ich da so präsentiere? Ich bekomme so gar kein Feedback in den Kommentaren, daher stelle ich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter @Blog, Fahrtag, Modellbahn Gartenbahn, Modellbahn Gartenbahn Fahrtag, Umfrage, Video | Kommentare deaktiviert für Was war gestern los in Hexenwald?