Monatsarchive: August 2020

Mit High Speed

waren die Züge bei der Ausfahrt gestern unterwegs: Kaum zu erkennen, welcher Zug das überhaupt ist. Oder doch nur ein Trick beim Fotografieren???

Veröffentlicht unter Fahrtag, Modellbahn Gartenbahn, Modellbahn Gartenbahn Fahrtag, Spass | Kommentare deaktiviert für Mit High Speed

Dreizehn

nicht bei Tisch, sondern Züge/Fahrzeuge waren gestern unterwegs: Ist 13 vielleicht doch eine Unglückszahl, weil der Fahrdienstleiter/Operator nicht immer ganz zufrieden war mit dem Stellwerksprogramm und was so manche Züge gemacht haben. Ein paar Videos sind noch in Bearbeitung.

Veröffentlicht unter Fahrtag, Modellbahn Gartenbahn Fahrtag | Kommentare deaktiviert für Dreizehn

Verzichten

kann ich auf die Unterstützung aus dem Tierreich. Es steht zwar auf meinem Plan den Dorfplatz ein wenig zu sanieren, weil die Föhre für “Bewegung” sorgt, aber eine U-Bahn oder Tiefgarage wollte ich nicht bauen! Vor ein paar Tagen habe … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Ereignisse, Frust, Rework, Spass | Kommentare deaktiviert für Verzichten

Die ersten Sonnenstrahlen

in Tiefenbach, und schon erwacht die Szene

Veröffentlicht unter Modellbahn Gartenbahn | Kommentare deaktiviert für Die ersten Sonnenstrahlen

2 Ausfahrten

in der letzten Woche. Viele Züge waren unterwegs. Die Technik hat funktioniert, da macht es Spaß! Holzlieferung zum Sägewerk – natürlich vollautomatisch vom Stellwerksprogramm gesteuert: Hoppala inklusive, wer hat es bemerkt?

Veröffentlicht unter Modellbahn Gartenbahn | Kommentare deaktiviert für 2 Ausfahrten