Fast hätte ich es vergessen

im Oktober 2009 habe ich meinen Blog gestartet – damals mehr als Test und ohne „Follower“.

„Los geht´s“ am 20.10.2009 war der erste Beitrag – hier der Link.
Der link darin führte zum Album meiner Echtdampflok Mh6, die leider bis heute nicht fertig ist. Mir fehlt es an Zeit, eventuell Geschick und vielleicht auch am mechanischen Verständnis. Da der link nicht mehr funktioniert, ich euch aber die Bilder nicht vorenthalten möchte, sind diese nun „frisch“ verlinkt.

Da ich noch nicht so perfekt war, hatte der nächste post gleich gar keinen Titel. Er wurde am 3. 11. 2009 veröffentlicht.

Am 9.12.2009 der nächste Post zum Thema Diashows, wo Bilder vom Bahnhof Tiefenbach gezeigt werden – hier auch das „refresh“ zur „WordPress-Methode“.

Das war es dann auch schon mit den ersten Blogs im Jahr 2009 – vor 10 Jahren!

 

Dieser Beitrag wurde unter Modellbahn Gartenbahn veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.