Bin dann mal kurz weg II

Nach den ersten erfolgreichen Reparaturen, kam das Pretty Woman an die Reihe. Von der ersten erfolgreichen Re-Animation hatte ich ja bereits berichtet. Der Microprozessor war leider nicht zu reanimieren, als musste das Teil raus und ein neuer implantiert werden. Anschließend habe noch in meinem Archiv nach der 10 Jahre alten Software für dieses Teil gesucht und ich wurde fündig. Jetzt funktioniert die Beleuchtung wieder.

DSC_19973
DSC_19972

Jetzt folgen noch ein paar Schönheits-OP´s: Die Straßenlampen vor dem Lokal müssen dringend gegen neue getauscht werden.
alt:
DSC_19986
neu:
DSC_19987

Die Damen hinter den Fenstern haben sich in den letzen 10 Jahren auch ganz gut gehalten. Vielleicht sind manche schon ein wenig “farblos”. Ein Tausch der Bilder ist nicht möglich, da das Gebäude sehr fest verklebt ist.

DSC_19977
DSC_19978
DSC_19981
DSC_19975

Und zur Aufheiterung noch ein kurzes Video:

Um für die Zukunft die Korrosion der Elektronik zu vermeiden (so hoffe ich) werden alle im Garten verteilten Verteilerdosen mit einem Ventil ausgestattet:
jacob-jdae12pa-sw-druckausgleichselement-m12-polyamid-schwarz-ral-9005-1-st

Dieser Beitrag wurde unter Modellbahn Gartenbahn, Rework veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Bin dann mal kurz weg II

  1. Flo sagt:

    sehr schön, dass bei dir was weiter geht

Kommentare sind geschlossen.