10 Jahre Gartenbahn – das dritte Jahr

10 Jahre Gartenbahn

2005 – das dritte Jahr:

Trotz aller Suche, ich habe keine Fotos aus diesem Jahr gefunden.
WARUM??
In diesem Jahr haben wir zuerst jedes Wochenende eine Wohnung für die SchwieMu hergerichtet um dann mit Anfang Juli mit dem Haus zu beginnen.
Da war nicht viel Zeit für die Eisenbahn. Das einzige was passiert ist, dass gewisse Arbeiten im Zuge der Wärmedämmung auch für die Eisenbahn erfolgten, wie z.B. der Stromanschluss, Die Leerverrohrung  zum Keller (geplanter Schattenbahnhof), der Mauerdurchbruch für die Zufahrt zum Schattenbahnhof, …..
Da es nach wie vor keine Digitalkamera im Hause gab und jegliche Zeit fehlte weil wir meist von Freitag Nachmittag bis Sonntag abend selbst am Werk waren gibt es keine Fotos.

Post-Nr: 227  

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, History veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.