Jubiläum

10 Jahre Gartenbahn

heute die Anfänge und das erste Jahr:

Begonnen hat alles bei meinem letzten Geburtstag mit einem „5er“ an der zweiten Stelle.
Einnerseits ein Hobby, „wo man mir was schenken kann“ und der Wunsch eine Modelleisenbahn zu haben.

Zwei Fliegen mit einer Klappe und so ist es eine Eisenbahn im Garten geworden. Mit allen Herausforderungen der Natur, wie sich in den letzten Jahren gezeigt hat.
Die ersten wenigen Bilder aus dem ersten Jahr hier im Album zusammengefasst:

Vom ersten „fliegenden“ Aufbau des Startsets zum Bau der ersten Schleife. Anschaffung der 2. Lok und 2 weiteren Waggons.

Das Jahr war aber auch noch aus weiterer Sicht erreignisreich, weil der erste und größete Fan meiner Gartenbahn knapp vor seinem 3. Geburtstag lebensbedrohlich erkrankte. Es ist gut ausgeangen und er ist heuet einer der besten seiner Klasse im Gymnasium.

Aber auch freudige Ereignisse gab es in deisem Jahr, die Geburt meiner Tochter, die sich auch prächtig entwickelt und ab Herbst auch ins Gymnasium gehen soll. 

 

Post-Nr: 225

  

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, History veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.