Archiv der Kategorie: Tierisch

Wenn schon

kein Zug fährt, dann  – aber seht doch selbst 🙂

Veröffentlicht unter Ereignisse, Spass, Tierisch | Kommentare deaktiviert für Wenn schon

Das große Krabbeln

es ist ja ok, wenn der Igel die Brücke benützt, aber

Veröffentlicht unter Ereignisse, Frust, Modellbahn Gartenbahn, Tierisch | Kommentare deaktiviert für Das große Krabbeln

Hatten wir das nicht schon?

Ist er wieder da, oder ist es Bruder/Schwester oder jemand anderer aus der Verwandtschaft? Wie auch schon letztes Jahr beobachtet.  

Veröffentlicht unter Ereignisse, Impressionen, Spass, Tierisch | Kommentare deaktiviert für Hatten wir das nicht schon?

Wie war das nochmal?

Zuletzt geändert am 13. März 2023 um 18:19Mit dem Überschreiten der Gleise?  Darf man sich da als neuer Star darüber hinwegsetzen?

Veröffentlicht unter Ereignisse, Modellbahn Gartenbahn, Spass, Tierisch | Kommentare deaktiviert für Wie war das nochmal?

Tierisch

Zuletzt geändert am 13. Dezember 2023 um 11:49die Vielfalt der Tiere am Berg wird größer. Zuerst waren es nur Hunde, dann sind die Ziegen dazu gekommen, und zuletzt noch Schafe und Murmeltiere. Gut getarnt die Murmeltiere (3) auf dem Felsvorsprung … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Ereignisse, Modellbahn Gartenbahn, Tierisch | Kommentare deaktiviert für Tierisch