Archiv der Kategorie: Garten

Schneegeschichten

Schon am 29. November gab´s den ersten Schnee im Winter 2023/24: Aber dann ging´s erst so richtig los am 1. Dezember – hier ein paar Bilder davon

Veröffentlicht unter Ereignisse, Garten, Modellbahn Gartenbahn, Schnee, Spass | Kommentare deaktiviert für Schneegeschichten

Vom ersten

Zuletzt geändert am 14. März 2023 um 08:43Schnee ist nichts mehr übrig.

Veröffentlicht unter Garten, Gartenbahn Ereignisse, Modellbahn Gartenbahn, Schnee | Kommentare deaktiviert für Vom ersten

Böse?

Zuletzt geändert am 22. April 2020 um 13:18ja ich bin etwas verärgert:  das war nicht das Unwetter, das war wieder einmal so ein tierischer Unhold!

Veröffentlicht unter Frust, Garten | 2 Kommentare

Mai 2010 – vor dem Aufbau des Trampolins

Zuletzt geändert am 1. März 2020 um 07:59So sieht es jetzt hinter dem Haus aus: davor noch eine kleine Rückblende in den Oktober:

Veröffentlicht unter Garten | Kommentare deaktiviert für Mai 2010 – vor dem Aufbau des Trampolins