Monatsarchive: Oktober 2021

Wer zieht hier die Fäden?

Schöne Herbstimpressionen

Veröffentlicht unter Allgemein, Ereignisse, Impressionen | Ein Kommentar

Einrad

oder kein Rad? Der Briefträger auf dem Einrad hält die Balance. Im Zuge der Reinigung und Reparatur hat sich das Rad gelöst. Jetzt hat er wieder beide – man bemerke auch die Veränderung im Hintergrund.

Veröffentlicht unter Ereignisse, Rework | Kommentare deaktiviert für Einrad

Neue Kabel

Zuletzt geändert am 9. Juni 2022 um 12:08benötigen die Häuser am Dorfplatz. Da die Kabel nun in Rohren verlegt werden, musste neue Kabel her. Diese konnten etwas “dünner” ausfallen, da bereits vor Jahren die LED-Technik in die Beleuchtung der Häuser … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Ereignisse, Projekt, Rework | Kommentare deaktiviert für Neue Kabel

Endlich wieder

die Sonne im Gastgarten genießen. 1G, 2G,2.5G oder 3G-Regel – egal, in der kleinen Modelbahnwelt – dort sind sicher bereits alle geimpft! Davor war aber  noch eine gründliche Reinigung nötig: # Reger Betrieb, fast wie am ersten Tag (03.03.2012). Der … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Corona, Ereignisse, History, Modellbahn Gartenbahn, Projekt, Rework, Spass | Kommentare deaktiviert für Endlich wieder

Jetzt hat er sie wieder

… seine Zeitung. Da steht er noch mit leeren Händen, und da hat er schon wieder etwas in der Hand. Wetterfestes ABS 🙂 Hauptsache ist, dass es so aussieht als wäre es eine Zeitung.  

Veröffentlicht unter 3D-Druck, Projekt, Rework, Spass | Ein Kommentar