Monatsarchive: Oktober 2021

Wer zieht hier die Fäden?

Schöne Herbstimpressionen

Veröffentlicht unter Allgemein, Ereignisse, Impressionen | 1 Kommentar

Einrad

oder kein Rad? Der Briefträger auf dem Einrad hält die Balance. Im Zuge der Reinigung und Reparatur hat sich das Rad gelöst. Jetzt hat er wieder beide – man bemerke auch die Veränderung im Hintergrund.

Veröffentlicht unter Ereignisse, Rework | Kommentare deaktiviert für Einrad

Neue Kabel

benötigen die Häuser am Dorfplatz. Da die Kabel nun in Rohren verlegt werden, musste neue Kabel her. Diese konnten etwas “dünner” ausfallen, da bereits vor Jahren die LED-Technik in die Beleuchtung der Häuser einzug hielt. Am Anfang noch etwas Chaos. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Ereignisse, Projekt, Rework | Kommentare deaktiviert für Neue Kabel

Endlich wieder

die Sonne im Gastgarten genießen. 1G, 2G,2.5G oder 3G-Regel – egal, in der kleinen Modelbahnwelt – dort sind sicher bereits alle geimpft! Davor war aber  noch eine gründliche Reinigung nötig: # Reger Betrieb, fast wie am ersten Tag (03.03.2012). Der … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Corona, Ereignisse, History, Modellbahn Gartenbahn, Projekt, Rework, Spass | Kommentare deaktiviert für Endlich wieder

Jetzt hat er sie wieder

… seine Zeitung. Da steht er noch mit leeren Händen, und da hat er schon wieder etwas in der Hand. Wetterfestes ABS 🙂 Hauptsache ist, dass es so aussieht als wäre es eine Zeitung.  

Veröffentlicht unter 3D-Druck, Projekt, Rework, Spass | 1 Kommentar