Monatsarchive: Juli 2022

Nach einer kleinen Änderung

funktioniert es dann doch. Eigentlich nur eine unwesentliche Sache geändert, die bei der anderen Kehrschleife (offensichtlich/zufällig) richtig war, und schon fährt die Lok (Straßenbahn) ohne Probleme im MAN-Betrieb durch die Kehrschleife. Frei nach Josh: “Ist doch egal, warum das genau … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Ereignisse, Projekt, Technik | Kommentare deaktiviert für Nach einer kleinen Änderung

Warum es immer noch nicht funktioniert?

Seit Wochen versuche ich die Anlage in Betrieb zu bekommen. Vom Prinzip sind die Module gleich konfiguriert, was im Betrieb ohne Stellwerksprogramm und Fahrten im MAN-Modus auch läuft. Gemeinsam mit dem Stellwerksprogramm verhält es sich etwas anders, da sprechen die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Frust, Projekt, Technik | Kommentare deaktiviert für Warum es immer noch nicht funktioniert?