Don´t Worry STAY Happy – Merry Christmas 2020

Was anderes bleibt uns sowieso in Zeichen von Corona und dem wiederholten Lock-down übrig:

Frohe Weihnachten

wünschen

Christian, Maria, Clemens & Miriam

 

                   … und nun zur Frage des Tages:

Wie fängt man ein Engerl… 🙂

z.B. die Heisenberg-Methode (Unschärferelation):

Ort und Geschwindigkeit eines bewegten Engerls lassen sich nicht gleichzeitig bestimmen. Da ein sich bewegendes Engerl keinen physikalisch sinnvollen Ort einnimmt, eignet es sich nicht zum Fangen. Die Engerljagd kann sich demnach nur auf ein ruhendes Engerl beschränken. Das Fangen eines ruhenden, bewegungslosen Engerls stellt weder technisch noch intellektuell ein Problem dar.

frei abgewandelt von dieser Quelle

 

 

Wegen Corona und allen Kontaktbeschränkungen ist sowieso nix mit vielen Besuchen, also nehmt euch Zeit meinen Blog zu durchstöbern, es gibt unzählige (800) Beiträge, Fotos und Videos. Schreibt in den Kommentaren, was euch am besten gefallen hat – oder sendet über das Kontaktformular eure Fragen oder Anregungen direkt an mich.

 

 


 

Dieser Beitrag wurde unter Modellbahn Gartenbahn veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.