Ungeplantes Tagewerk

Eigentlich wollte ich heute:

  • einige Figuren wieder ankleben
  • zusätzliche Figuren zur Hochzeitsgesellschaft hinzufügen
  • den Anschluss für das take5 machen und
  • die Stromversorgung der Bahnhofsbeleuchtung untersuchen,

aber als ich voller Elan um die Ecke kam und mein Werkzeug usw., abgestellt habe,
was erblickt mein Auge da:
DSC_12930
 

SCHWAMMERLN!!!!!

Also habe ich angefangen diese auszugraben …..
DSC_12930

 … und dann habe ich dann auch gleich da Fundament für das Pretty Woman neu gemacht.
Aber als ich dann das Polizei-Auto hochgehoben habe, kam es mir etwas schwerer als sonst vor – ein Wassereinbruch???
DSC_12933

Der geasmte Radkasten voller Erde – oje!
DSC_12935

Das sieht nicht gut aus. Da hilft nur eines aufschrauben und reinschauen:
DSC_12940
DSC_12943
DSC_12946

“Ameise ans an Ameise zwoa, oje mir san entdeckt, bei unserer Undercover Aktion!”

Da hilft nur der Gartenschlauch:
DSC_12949
DSC_12950
DSC_12952

 

Und alle Ameisen lernen schwimmen…

Aber nach der Reinigung:
DSC_12958

Die Elektronik funktioniert noch – gut gebaut!!!

 
Letzte Änderung am 2. Juli 2020 von Christian`s Gartenbahn

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.