Netter und interessierter Besuch

Kurz bevor wir gestern einen sehr interessierten und netten Besuch hatten, ist dieses Video entstanden.

Noch ist die Anlage leer und verlassen, die Kamerafahrt findet auf der eigens erstellten “Putzrunde” (Fahrstraße zum Reinigen der gesamten Anlage) statt.


 

PS: Das “Mitbringsel” aus der Konditorei schmeckt hervorragend!!

Dieser Beitrag wurde unter Modellbahn Gartenbahn veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Netter und interessierter Besuch

  1. Ministerium sagt:

    Der Film sollte noch mit Fahrgeräuschen und Kommentaren á la SWR-Eisenbahnsendungen unterlegt werden.
    :-)))

  2. Schwarzfahrer sagt:

    Das Fahrgeräusch sollte dabei sein, technisches Problem der Kamera. Den Kommentar wird unser Fan erledigen 😉 ….

  3. Naschkatze sagt:

    Konditorei Kaplan in Bad Tatzmannsdorf:

    http://kaplanamkurpark.at/home/detail/article/konditorei-kaplan/

    Sehr empfehlenswert! 🙂

Kommentare sind geschlossen.