Viele Züge

aber nicht alle, waren gestern wieder einmal in Tiefenbach, Hexenwald und Wiesenegg unterwegs.
Anfängliche Probleme und eine unentspannte Nachbarin, die was hört, weil sie was sieht 🙁 . Klingt komisch ist aber so. Aber wir haben uns nicht abhalten lassen und so gibt es gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Fotos:

Letzte Änderung am 17. März 2020 von Christian`s Gartenbahn
Dieser Beitrag wurde unter Fahrtag, Modellbahn Gartenbahn Fahrtag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Viele Züge

  1. Sigmund Freud sagt:

    gefährlich, wenn man Dinge hört die nicht hörbar sind.
    Vermute hier schlummern ungelöste Probleme bei der unentspannten Frau Nachbarin!

    Wenn das nicht bald gelöst wird, gibt es eine noch schwerere Psychose, da bereits jetzt
    ein zeitweiliger Verlust des Realitätsbezugs festzustellen ist.

Kommentare sind geschlossen.