Monatsarchive: April 2016

Auch neu

im Garten:  Danke an Monika für das Sponsoring! Angekündigt waren die beiden Busse ja bereits.

Veröffentlicht unter Ereignisse, Hexenwald, Info | Kommentare deaktiviert für Auch neu

Nur ganz wenige

Bilder von der Ausfahrt gestern – ungeplanter Weise kam der Regen …

Veröffentlicht unter Fahrtag, Wetter | Kommentare deaktiviert für Nur ganz wenige

Jetzt war es aber Zeit

endlich die Fussgängerbrücke in Hexenwald aufzubauen.  Bevor da noch ein Preiserlein über die Gleise läuft. Die Anfänge:  

Veröffentlicht unter 3D-Druck, Hexenwald, Projekt | Kommentare deaktiviert für Jetzt war es aber Zeit

Direktimport

aus China:  Mit Licht und Sound (deaktiviert – entsprach nicht ganz den Vorstellungen) Wird seinen Platz bei Bahnübergang finden

Veröffentlicht unter Allgemein, Hexenwald, Information | Kommentare deaktiviert für Direktimport

Rechtzeitig

zum Beginn der Wandersaison wird die Talstation doch noch langsam fertig:  Zaun und „Lifthäuschen“ sind schon fast fertig.

Veröffentlicht unter 3D-Druck, Projekt, Seilbahn | Kommentare deaktiviert für Rechtzeitig