2019

Es gibt keine großen Neuerungen dieses Jahr.

Tim & Struppi schaffen es in den Garten, die Figuren wurden bereits vor 5 Jahren angeschafft.

DSC_19930

Der Pavillon (seit 2012 auf der “ToDo”-Liste) wurde zusammengebaut und arrangiert – in den Garten wird er erst 2020 übersiedeln.

DSC_19947

Der Jubiläumszug 50 Jahre LGB wird digitalisiert und in Verkehr gesetzt.

DSC5_08645

Im Sommer entstand die Idee die LGB-Kreuzungsweichen gegen 15° Weichen von Thiel zu tauschen. Umgesetzt wurde das zuerst bei der Südausfahrt von Tiefenbach.

DSC_0189

Es gab nur wenige Fahrtage, da das Wetter manches mal nicht mitgespielt hat oder aber auch der Fahrdienstleiter wegen seiner Matura (Vorbereitungen, ….) weniger Zeit hatte. An den Fahrtagen kämpfen wir mit Scheinbelegtmeldungen, die für die Abläufe beim Stellwerksprogramm störend sind.

Blogeinträge im Jahresarchiv 2019