Mariazell 2020

Wie in den beiden vergangenen Jahren, bin ich auch dieses Jahr wieder nach Mariazell gefahren.
Mit einer kleinen Kamera habe ich alle 30 Sekunden (wenn nicht gerade der Akku leer war) ein Foto gemacht, und dies zu einem Film zusammengesetzt. Film und Fotos weiter unten auf der Seite.

Für die Hinfahrt habe ich die Strecke wie 2018  gewählt, durch das Traisental und dann hinauf auf das Kernhofer Gscheid, dann weiter durch das Halltal nach Mariazell.

Zurück ging es dieses Jahr statt über den Lahnsattel über das Niederalpl und das Preiner Gscheid nach Gloggnitz.

 

Ein Zitat von mir aus 2018 zu meinem 50er:
“Dieses Jahr möchte ich meinen Plan, an einem Tag von Perchtoldsdorf nach Mariazell mit dem Rad zu fahren in die Tat umzusetzen. Für die ca. 120km prognostiziert mir meine FitnessApp bei der gewählten Route und aktueller Kondition eine Fahrzeit von ca. 5,5 Stunden. Sollten das Symptome einer Midlife-Crisis zu sein, dann bin ich ja im besten Alter dafür.”

Damals hatte ich noch kein Rennrad.

Ein Zitat von mir aus 2019 nach der 2. Tour nach Mariazell:
“Zwei Ziele habe ich knapp verfehlt: vor 12:00 Uhr und unter 5 Stunden Fahrzeit in Mariazell zu sein, aber wenn es weiter nichts ist. :-)”

Im dritten Anlauf habe ich beide Ziele erreicht!
Derzeit bin ich am überlegen, ob es ein 4. Mal geben wird, und wenn ja mit welcher Route…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.