Monatsarchive: April 2017

Der ist echt!

Der Schnee, und das Bild ist von heute (19.4.2017 – Mittag) Für den nächsten Test der Schneefräse reicht es noch nicht. 🙂 Oder doch? (update 16:16):  

Veröffentlicht unter Ereignisse, Schnee, Wetter | Kommentare deaktiviert für Der ist echt!

Gibt´s nicht zu kaufen

Zuletzt geändert am 28. Dezember 2019 um 14:44also bleibt nur ein´s selber machen:  Schilder:  Zäune:  Zebrastreifen:  Alles selbst konstruiert und dann mit dem 3D-Drucker ausgedruckt. Noch nicht ganz fertig, ein Wartehaus mit “City-Lights”:  Wenn das Wetter nicht mitspielt, dann machen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter 3D-Druck, Projekt | Kommentare deaktiviert für Gibt´s nicht zu kaufen

Grüße vom Osterhasen

Zuletzt geändert am 28. Dezember 2019 um 14:56Besuch vom Osterhasen bei der Gartenbahn:    Vielleicht ist der eine oder andere noch zu sehen…

Veröffentlicht unter Modellbahn Gartenbahn | Ein Kommentar

Autsch der schöne Zug:  Züge in Meidling kollidiert Am Bahnhof Wien-Meidling sind am späten Nachmittag zwei Züge zusammengestoßen. Es wurden mehrere Personen verletzt. Der Zugsverkehr am Bahnhof ist momentan eingestellt. Die Unfallursache ist noch unbekannt. Quelle: orf.at Wetterbedingt fahren wir … Weiterlesen

Publiziert am von Christian`s Gartenbahn | Kommentare deaktiviert für Crash!

Das war die erste Ausfahrt

Zuletzt geändert am 28. Dezember 2019 um 15:43Nach der Reinigung der letzten Schienenmeter konnten die Züge ausfahren. Danke an alle Zaungäste für´s vorbeischauen und beobachten.

Veröffentlicht unter Fahrtag, Modellbahn Gartenbahn Fahrtag | Kommentare deaktiviert für Das war die erste Ausfahrt