Reif für die Insel

Nachdem die Elektrik fertiggestellt war, konnte die erste Testfahrt auf den neuen noch Insel des Ausbau Süd starten. (Der Gleisanschluss an den derzeitigen Bestand ist noch nicht erfolgt)

Hier ein paar Bilder:

DSC_17017

 Aller Anfang ist schwer und schon der erste Zwischenfall, die Lok bleibt an einem tiefliegenden Ast einer Eibe hängen und entgleist.

DSC_17018

 Aber das ist schnell beseitigt, und so geht die Fahrt flott voran bis zum Wiesenegg.

DSC_17025
DSC_17023
DSC_17020
DSC_17019

Ein wenig Feinarbeit fehlt noch, als nächster Schritt sollte der Anschluss an den Bestand erfolgen, damit mit allen Zügen die Strecke getestet werden kann.


 

Letzte Änderung am 16. April 2020 von Christian`s Gartenbahn
Dieser Beitrag wurde unter Projekt, Um- und Ausbau veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.