Das hat noch niemand bemerkt?

Über das Projekt 3 aus dem Jahr 2019 gibt es keinen Beitrag und nichts zu berichten? … und keiner hat´s bemerkt! 🙂 Aber es hat sich etwas getan:

Fotos gibt es noch keine und leider ist die Darstellung der 3D-Modelle nicht so wie ich mir das vorstelle.

Der erste Versuch für den “Luftkanal”

WP 3D Thingviewer Lite need Javascript to work.
Please activate and reload the page.


Fotos folgen.

Dieser Beitrag wurde unter 3D-Druck, Projekt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Das hat noch niemand bemerkt?

  1. Dieter sagt:

    Stimmt. Druckst du den Kanal immer neu mit? Um Zeit und auch Filament zu sparen könnte man den letzten Teil des Luftkanals zum wechseln auslegen bis du die beste Form gefunden hast.

Kommentare sind geschlossen.