Weitere Vorbereitungen

zu Lackieren der neuen Straßenbahn.
DSC_20040
Nach dem Ausbau der “Rückleuchte” – noch ein Dummy (roter Plastikteil) und des Lampenglas muss natürlich geschützt werden, was keine Farbe bekommen soll.
DSC_20039

Trotz Soft- und Hard Lockdown zuwenig Zeit für die Gartenbahn. Stimmt nicht ganz, in paar andere Projekte abseits der Gartenbahn konnten durchgeführt und abgeschlossen werden

Dieser Beitrag wurde unter Corona, Fuhrpark, Projekt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Weitere Vorbereitungen

  1. Dieter sagt:

    Das mit den Projekten kenn ich auch. Es ist sehr befriedigend wenn man wieder eines oder einen Teil abschließen kann.

    Bin schon gespannt, wie die Bim fertig aussehen wird.

  2. Roman sagt:

    Gibt leider immer mehr Projekte als Zeit. Aber so wird’s nie langweilig.

    Die Kinder (und nicht nur die) freuen sich schon auf die beleuchtete Anlage bei den Abendspaziergängen.

Kommentare sind geschlossen.