Garteneisenbahn Jahresrückblick

es gibt so viele Jahresrückblicke, warum nicht auch einen von der Garteneisenbahn?
2020 war nicht nur Corona, Corona, Lock-Down, Home-Office und Maske, sondern es gab durch aus etwas von der Gartenbahn zu berichten.

Die ehemalige Trampolinschleife wurde neu gestaltet.

DSC5_10109
Vom Provisorium zur Umrundung des neuen Blumenbeet.

 

Der Hosenträger bei der Nordausfahrt von Tiefenbach wurde mit neuen schlanken Weichen ausgestattet.

DSC5_10009

Schlanke Weichen

 

Der Pavillon ist endlich im Garten.

DSC5_10189

 

Die Signale wurden mit neuen Signaltafeln umgerüstet. Gleichzeitig haben wir einige versetzt oder umgebaut.

DSC5_10214

 

An vielen Tagen konnten wir eine Ausfahrt machen und dabei Stellwerkslogik weiter verbessern.

DSC5_10256

Noch mehr Bilder von den Fahrtagen => hier

Für die Fuhrpark Ergänzung wurde eine weitere Straßenbahn angeschafft. Erstmals habe ich ein Modell umlackiert.

DSC_200061

 

Den Blog habe ich komplett auf den aktuellen Web-Space umgestellt.

 

Habe ich etwas Wichtiges vergessen, dann schreibt es mir in den Kommentaren.

Dieser Beitrag wurde unter @Blog, Corona, Gartenbahn Ereignisse, History, Modellbahn Gartenbahn veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.