Es geht voran

mit den Einbauten im Trafokasten. Die einen Teile werden entfernt, dafür kommen neue größere Netzteile dazu.

20220325_172405

Schön getrennt, unten die Netzspannung und darüber die Niederspannungen.
Den Netzwerkanschluss gibt es auch schon.

20220326_113426

20220326_171709

Nun noch das Netzteil für das neue Basisgerät (Zimo MX10) montiert und angeschlossen. Da steht der nächsten Ausfahrt nun fast nichts mehr im Wege ….

20220326_172439

Wenn da nicht noch der andere Kasten wäre …..
Hier laufen die Kabel von 20 Weichen und 32 Gleisabschnitten zusammen. Dazu kommen noch die Kabeln für die Beleuchtung und Signale, sowie die Steuerleitungen (CAN-Bus) und die Verbindung zum Schattenbahnhof.

20220326_172416

All diese Kabel müssen noch an das Basisgerät gesteckt werden, bzw. davor noch der Stecker getauscht werden.
Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Projekt, Technik, Um- und Ausbau veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.